Bookmarken Sie Uns

 
 
Haupt Pfeil endometriosis
Endometriosis
Endometriosis

Was ist endometriosis?

Endometriosis tritt auf, wenn Gewebe das mögen, das das Innere der Gebärmutter wächst außerhalb der Gebärmutter, normalerweise auf den Oberflächen der Organe in den Becken- und Abdominal- Bereichen, in den Plätzen zeichnet, die es nicht wachsen soll.

Das Wort endometriosis kommt von den inneren “Wort”—Endometrium endo “Mitteln” und metrium (ausgeprägter mee-Baum-mee-tree-um) von der Mittel- “Mutter.” Gesundheitspflegeversorger benennen das Gewebe, das das Innere der Gebärmutter (wo eine Mutter ihr Baby trägt) der Endometrium zeichnet.
Gesundheitspflegeversorger können Bereiche von endometriosis durch unterschiedliche Namen, wie Implantate, Verletzungen oder Knötchen benennen.



In welchen Orten außerhalb der Gebärmutter, wachsen Bereiche von endometriosis?


Das meiste endometriosis wird im Becken- Raum gefunden:

• Auf oder unter den Eierstöcken
• Hinter der Gebärmutter
• Auf den Geweben, die die Gebärmutter im Platz halten
• Auf den Därmen oder der Blase

In den extrem seltenen Fällen können endometriosis Bereiche in den Lungen oder in anderen Körperteilen wachsen.





Was sind die Symptome von endometriosis?

Eins der allgemeinsten Symptome von endometriosis ist Schmerz, meistens im Abdomen, senkt zurück und Becken- Bereiche. Die Menge von Schmerz, die eine Frau glaubt, wird nicht verbunden mit, wieviel endometriosis sie hat. Einige Frauen haben keine Schmerz, obwohl ihr endometriosis umfangreich ist und bedeuten, daß die betroffenen Bereiche groß sind oder daß dort schrammt. Einige Frauen haben andererseits die strengen Schmerz, obwohl sie nur einige kleine Bereiche von endometriosis haben.

Allgemeine Symptome von endometriosis können einschließen (aber werden nicht) begrenzt:

• Extrem schmerzliche (oder sperrend) Menstruationsklammern; die Schmerz können schlechtere Überzeit erhalten
• Chronische Becken- Schmerz (schließt die niedrigeren rückseitigen Schmerz und die Becken- Schmerz ein)
• Schmerz während oder nach des Geschlechtes
• Intestinale Schmerz
• Schmerzliche Stuhlgänge oder schmerzliches urination während der Menstruationsperioden
• Schwere Menstruationsperioden
• Premenstrual, das zwischen Perioden beschmutzt oder blutet
• Unfruchtbarkeit

Zusätzlich können Frauen, die mit endometriosis bestimmt werden, gastro-intestinale Symptome, die einer Darmstörung, ähneln sowie Ermüdung haben.

Wer erhält endometriosis?

Endometriosis kann jede mögliche menstruating Frau, seit ihrer ersten Periode zu den Wechseljahren, unabhängig davon beeinflussen, ob oder nicht zu ihr Kinder, ihr Rennen oder Ethnicity hat, oder ihrem sozioökonomischen Status. Endometriosis kann nach Wechseljahren manchmal fortbestehen; oder die Hormone, die für menopausal Symptome genommen werden, können die Symptome von endometriosis veranlassen fortzufahren.
Strom schätzt Platz die Zahl Frauen mit endometriosis zwischen 2 Prozent und 10 Prozent Frauen des reproduktiven Alters. Aber, es’s wichtig, zu merken, daß diese nur Schätzungen sind und daß solche Statistiken weit sich verändern können.

, endometriosis Mittel I ll’habend ist infertile oder nicht imstande, Kinder zu haben?

Ungefähr 30 Prozent bis 40 Prozent Frauen mit endometriosis sind infertile und bilden es ein von den oberen drei Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit. Einige Frauen ziehen’t herausfinden an, daß sie endometriosis haben, bis sie Mühe haben, schwanger zu erhalten.

Wenn Sie endometriosis haben und schwanger erhalten möchten, kann Ihr Gesundheitspflegeversorger vorschlagen, daß Sie ungeschütztes Geschlecht für sechs Monate zu einem Jahr haben, bevor Sie jede mögliche Behandlung für das endometriosis haben.

Das Verhältnis zwischen endometriosis und Unfruchtbarkeit ist ein Beschriftungsbereich der Forschung. Einige Studien schlagen vor, daß die Bedingung die Gebärmutter ändern kann, also sie nicht einen Embryo annimmt. Andere Arbeit erforscht, ob endometriosis das Ei ändert oder ob endometriosis in der Weise des Verschiebens eines befruchteten Eies auf die Gebärmutter erhält.

Was verursacht endometriosis?

Wir ziehen’t kennen die genaue Ursache von endometriosis an. Im Augenblick versuchen eine Anzahl von Theorien, die Krankheit zu erklären.

Endometriosis kann aus etwas resultieren benannter “rückläufiger Menstruationsfluß,” in dem etwas von dem Gewebe, das eine Frau während ihrer Periode verschüttet, in ihre Pelvis fließt. Während die meisten Frauen, die ihre Perioden erhalten, etwas rückläufigen Menstruationsfluß haben, haben nicht alle diese Frauen endometriosis. Forscher versuchen, aufzudecken, was andere Faktoren dem Gewebe veranlassen konnten, um in einigen Frauen zu wachsen, aber nicht in anderen.

Eine andere Theorie über die Ursache von endometriosis bezieht Gene mit ein. Diese Krankheit könnte übernommen werden, oder sie könnte aus den genetischen Störungen resultieren und einige Frauen als andere die Bedingung entwickeln wahrscheinlicher lassen. Wenn Forscher ein spezifisches Gen oder Gene bezogen auf endometriosis in einigen Frauen finden können, konnte die genetische Prüfung Gesundheitspflegeversorgern erlauben, endometriosis viel früh zu ermitteln oder sogar verhindert, daß es an allen geschieht.

Forscher erforschen andere mögliche Ursachen, außerdem. Oestrogen, ein Hormon, das in den weiblichen reproduktiven Zyklus mit einbezogen wird, scheint, das Wachstum von endometriosis zu fördern. Folglich schaut etwas Forschung in endometriosis als Krankheit des Drüsensystems, des Systems’des Körpers s der Drüsen, der Hormone und anderer Absonderungen. Oder, es kann sein, daß ein immunes’System der Frau s nicht die Menstruationsflüssigkeit im Becken- Raum richtig entferne, oder die Chemikalien, die durch Bereiche von endometriosis gebildet werden, können Wachstum von mehr Bereichen reizen oder fördern. So studieren andere Forscher die Rolle des immunen Systems entweder, beim Anregen oder reagieren zum endometriosis.

Andere Forschung konzentriert auf die Bestimmung, ob Klimamittel, wie Belastung durch synthetische Chemikalien, endometriosis verursachen. Zusätzliche Forschung versucht, zu verstehen, was, wenn irgendwelche, Faktoren den Kurs der Krankheit beeinflussen. Wir ziehen gerade’t haben Antworten auf den Ursachen schon an.
Ein anderer wichtiger Bereich der NICHD Forschung ist die Suche nach endometriosis Markierungen. Diese Markierungen sind die Substanzen, die durch oder in Erwiderung auf endometriosis gebildet werden, das Gesundheitspflegeversorger im Blut oder im Urin messen können. Wenn Markierungen gefunden werden, konnten Gesundheitspflegeversorger endometriosis bestimmen, indem sie ein Blut oder’einen Urin der Frau s prüften, die die Notwendigkeit an der Chirurgie verringern konnten.

Wie weiß ich, daß ich endometriosis habe?

Z.Z. verwenden Gesundheitspflegeversorger eine Anzahl von Tests für endometriosis. Manchmal benutzen sie Belichtung Tests, um eine Abbildung “” des Inneres des Körpers, der sie größere endometriosis Bereiche lokalisieren läßt, wie Knötchen oder Zysten zu produzieren. Die zwei allgemeinsten Belichtung Tests sind Ultraschall, eine Maschine, die Schallwellen benutzt, um die Abbildung zu bilden, und Kerspintomographie (MRI), eine Maschine, die Magneten und Radiowellen benutzt, um die Abbildung zu bilden.

Die einzige Weise, für sicheres zu wissen, daß Sie die Bedingung haben, ist indem sie Chirurgie hat. Die allgemeinste Art der Chirurgie wird Laparoscopy genannt. In diesem Verfahren bläst der Chirurg das Abdomen etwas mit einem harmlosen Gas auf. Nachdem sie innen einen kleinen Schnitt das Abdomen gebildet hatten, benannte der Chirurggebrauch ein kleines Betrachtung Instrument mit einem Licht, ein laparoscope, um die reproduktiven Organe, die Därme und andere Oberflächen zu betrachten, um zu sehen, wenn es irgendein endometriosis gibt. Er oder sie können eine Diagnose bilden, die auf dem charakteristischen Aussehen von endometriosis basiert. Diese Diagnose kann dann bestätigt werden, indem man eine Biopsie tut, die eine, kleine Gewebeprobe zu nehmen miteinbezieht und sie unter einem Mikroskop zu studieren.

Ihr Gesundheitspflegeversorger tut nur einen Laparoscopy, nachdem er Ihre volle medizinische Geschichte erlernt hat und Ihnen eine komplette körperliche und Becken- Prüfung gegeben hat. Diese Informationen, zusätzlich zu den Resultaten eines Ultraschalls oder eines MRI, helfen Ihnen und Ihrem Gesundheitspflegeversorger, informiertere Entscheidungen über Behandlung zu treffen.

Warum, endometriosis habend verursacht die Schmerz?

Wie die endometriosis Ursachen Schmerz das Thema vieler Forschung sind. Weil viele Frauen mit endometriosis den Schmerz während oder bezogen auf ihren Perioden glauben, konzentrieren einige Forscher auf den Menstruationszyklus in ihrer Suche nach Antworten über die Schmerz.

Normalerweise wenn eine Frau nicht schwanger ist, baut ihr endometrial Gewebe innerhalb ihrer Gebärmutter auf, bricht unten in Blut und in Gewebe und ist Halle als ihr Menstruationsfluß oder Periode. Dieser Zyklus des Wachstums und des Shedding geschieht jeder Monat oder so.

Die endometriosis Bereiche, die außerhalb der Gebärmutter laufen wachsen auch, einen ähnlichen Zyklus durch; sie wachsen, brechen unten in Blut und in Gewebe und sind Halle einmal im Monat. Aber, weil dieses Gewebe isn’t, in dem es’s, das sein soll, es t’Urlaub der Körper die Weise ein Periode der Frau’s kann, normalerweise tut. Als Teil dieses Prozesses bilden endometriosis Bereiche Chemikalien, die das nahe gelegene Gewebe reizen können, sowie einige andere Chemikalien, die bekannt, um die Schmerz zu verursachen.

Über Zeit bei dem Durchlaufen diesen Monatszyklus, können endometriosis Bereiche Zysten (fluid-filled Beutel) in den Eierstöcken wachsen und werden Knötchen oder Stösse auf der Oberfläche der Becken- Organe, oder werden. Manchmal können die Chemikalien, die durch das endometriosis produziert werden, die Organe im Becken- Bereich zur Narbe verursachen und glätten, um zusammen zu schrammen, also erscheinen sie als ein großes Organ.

Gibt es eine Heilung für endometriosis?

Z.Z. haben wir keine Heilung für endometriosis. Eine Hysterektomie sogar haben oder die Eierstöcke entfernen garantiert nicht, daß die endometriosis Bereiche und/oder die Symptome von endometriosis nicht zurückkommen.

Gibt es Behandlungen für endometriosis?

Es gibt eine Anzahl von Behandlungen für die Schmerz und die Unfruchtbarkeit, die auf endometriosis bezogen wird.
Zuerst lassen Sie’s auf die Behandlungen für die endometriosis Schmerz konzentrieren. Sie schließen ein:

Schmerzmedikation—funktioniert gut, wenn Ihre Schmerz oder andere Symptome mild sind. Diese Medikationen reichen von den im Freiverkehr gehandelten Hilfsmitteln bis zu starken Verordnungdrogen.

Hormontherapie—ist wirkungsvoll, wenn Ihre Bereiche klein sind und/oder Sie die minimalen Schmerz haben. Hormone können in Pilleform, durch Schuß oder Einspritzung oder in einen nasalen Spray kommen. Die allgemeinen Hormone, die benutzt werden, um die endometriosis Schmerz zu behandeln, sind Progesteron, Geburtenkontrollepillen, danocrine und gonadatropin-Freigeben des Hormons (GnRH). Zum folgenden Abschnitt, was sind gehen die Hormonbehandlungen für die endometriosis Schmerz? zu mehr Information.

Chirurgische Behandlung—ist normalerweise die beste Wahl, wenn Ihr endometriosis umfangreich ist oder wenn Sie die strengeren Schmerz haben. Chirurgische Behandlungen reichen von kleinem bis zu chirurgischen hauptsächlichverfahren. Gehen Sie zu, was die chirurgischen Behandlungen für die endometriosis Schmerz sind? Abschnitt zu mehr Information über diese Wahlen.

Was sind die Hormonbehandlungen für die endometriosis Schmerz?

Weil Hormone endometriosis veranlassen, einen Zyklus durchzulaufen, der dem Menstruationszyklus ähnlich ist, können Hormone wirkungsvoll auch sein, wenn sie die Symptome von endometriosis behandeln. Tatsächlich wenn ein Symptome’der Frau s nicht auf Hormontherapie reagieren, können Gesundheitspflegeversorger über ihre Diagnose von endometriosis wieder hinausgehen, sicherzustellen sie hat wirklich die Bedingung.

Gesundheitspflegeversorger können eine der folgenden Hormonbehandlungen vorschlagen:

Mundempfängnisverhütende Mittel oder Geburtenkontrollepillen—regulieren das Wachstum des Gewebes, das die Gebärmutter zeichnet und verringern häufig die Menge des Menstruationsflusses. Im allgemeinen enthält die Therapie zwei Hormone, Oestrogen und Progestin.

• Es funktioniert häufig so lang, wie Sie die Pillen nehmen. Sobald Sie die Behandlung stoppen, können Ihre Fähigkeit, schwangere Rückkehr zu erhalten und Ihre Symptome von endometriosis auch zurückgehen. Viele Frauen setzen die Behandlung unbestimmt fort.
• Einige Frauen nehmen Geburtenkontrollepillen ununterbrochen, ohne die Zuckerpillen zu verwenden, die dem Körper signalisieren, um Menstruation durchzulaufen. Wenn Geburtenkontrollepillen auf diese Art genommen werden, kann die Menstruationsperiode zusammen stoppen, die die Schmerz verringern oder völlig es loswerden kann.
• Einige Geburtenkontrollepillen enthalten nur Progestin, a Progesteron-wie Hormon. Frauen, die t’Nehmen-Oestrogengebrauch diese Pillen, Menstruationsfluß zu verringern können.
• Einige Frauen können möglicherweise nicht die Schmerz für einige Jahre haben, nachdem sie Behandlung gestoppt haben.
• Sie können etwas milde Nebenwirkungen von diesen Hormonen, wie Gewichtgewinn und zwischen Perioden bluten und Aufblähung haben.

Progesteron und Progestin— verbessern Symptome, indem sie vollständig eine Periode’der Frau s verringern oder sie stoppen.

• Als genommene Pille verringert Tageszeitung, diese Hormone Menstruationsfluß, ohne das Futter der Gebärmutter zu veranlassen zu wachsen. Sobald Sie stoppen, die Pillegestalt anzunehmen, können Sie schwanger erhalten und Ihre Symptome können zurückgehen.
• Als Einspritzung, die alle drei Monate gedauert wird, stoppen diese Hormone normalerweise Menstruationsfluß. Er kann einige Monate während Ihrer Periode zur Rückkehr dauern, nachdem Sie stoppen, die Einspritzungen zu nehmen. Wenn Ihre Periode, also, Ihre Fähigkeit zurückbringt tut, schwanger zu erhalten.
• Sie können Gewicht gewinnen oder niedergedrückt beim Nehmen dieser Hormone glauben.

Danocrine—stoppt die Freisetzung von Hormonen, die in den Menstruationszyklus miteinbezogen werden.

• Sie erhalten vermutlich Ihre Periode nur jetzt und dann beim Nehmen dieser Droge; oder, Sie können nicht sie an allen erhalten.
• Sie sollten Schritte unternehmen, um Schwangerschaft zu verhindern, während Sie auf dieser Medikation sind, weil danocrine ein Baby schädigen kann, das in der Gebärmutter wächst. Weil Sie andere Hormone, wie Geburtenkontrollepillen zu nehmen, während auf danocrine vermeiden sollten, empfehlen Gesundheitspflegeversorger, daß Sie Kondome, eine Membrane oder andere Sperre “Methoden” verwenden, um Schwangerschaft zu verhindern.
• Allgemeine Nebenwirkungen schließen ölige Haut, Pimples oder Akne, Gewichtgewinn, Muskelklammern, tiredness, kleinere Brüste und Brustweichheit mit ein.
• Sie können Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwäche, heiße Blitze oder ein Vertiefen Ihrer Stimme auch haben während in dieser Behandlung.

Hormon (GnRH) Gonadatropin-Freigebend Agonists— blockieren die Produktion bestimmter Hormone, um Menstruation, den zu verhindern das Wachstum von endometriosis verlangsamt oder stoppt und senden den Körper in einen “menopausal” Zustand.

• GnRH Agonist wird täglich in einem Nase Spray oder als Einspritzung benutzt, die einmal im Monat oder alle drei Monate gegeben wird.
• Die meisten Gesundheitspflegeversorger empfehlen, daß Sie auf dem GnRH Agonist für ungefähr sechs Monate bleiben. Nachher dieses mal, kommt Ihr Körper aus den menopausal Zustand heraus. Sie’der ll Anfang, der Ihre Periode wieder hat und konnten schwanger erhalten.
• Nachdem Frauen stoppen, GnRH Agonists für sechs Monate zu nehmen, haben ungefähr 50 Prozent etwas Rückkehr ihrer endometriosis Symptome.
• Diese Medikationen haben auch Nebenwirkungen, einschließlich heiße Blitze, tiredness, die schlafenden Probleme, die Kopfschmerzen, Tiefstand, Knochenverlust und vaginale Trockenheit.

Gegenwärtige Forschung erforscht den Gebrauch anderer Hormone im behandelndem endometriosis und in Schmerz, die auf endometriosis bezogen werden. Einige von diesen schließen GnRH Antagonisten, vorgewählte Progesteronempfängermodifizierfaktoren und vorgewählte Oestrogenempfängermodulatoren, alias SERMs mit ein. Zu mehr Information über diese Hormone, Gespräch zu Ihrem Gesundheitspflegeversorger.

Einige Frauen haben auch weniger Schmerz vom endometriosis nach Schwangerschaft, aber der Grund für dieses ist unklar. Forscher versuchen, festzustellen, ob er ist, weil die Hormone, die durch den Körper während der Schwangerschaft freigegeben werden auch, das Wachstum von endometriosis vermindern, oder wenn Schwangerschaft Änderungen in der Gebärmutter oder im Endometrium verursacht, die das Wachstum von endometriosis vermindern.

Was sind die chirurgischen Behandlungen für die endometriosis Schmerz?

Wenn Sie die strengen Schmerz vom endometriosis haben, kann Ihr Gesundheitspflegeversorger Chirurgie vorschlagen. An der Chirurgie kann Ihr Gesundheitspflegeversorger jedes mögliches endometriosis lokalisieren und die Größe und den Grad des Wachstums sehen; er oder sie können das endometriosis zu dieser Zeit auch entfernen.

Sie und Ihr Gesundheitspflegeversorger sollten über mögliche Wahlen für entfernendes endometriosis vor Ihrer Chirurgie sprechen. Dann gegründet in den Entdeckungen und der Behandlung an der Chirurgie, können Sie und Ihr Gesundheitspflegeversorger Wahlen der ärztlichen Behandlung für nach Chirurgie besprechen.

Gesundheitspflegeversorger können eine der folgenden chirurgischen Behandlungen vorschlagen:

Laparoscopy— ist eine Weise zu bestimmen und endometriosis, ohne zu vergrößern, zu behandeln ein schneidet das Abdomen.

• Laparoscopy bezieht einen kleinen Schnitt innen das Abdomen mit ein, bläst das Abdomen in ein harmloses Gas auf, und dann führt ein Betrachtung Instrument mit einem Licht (genannt ein laparoscope) in das Abdomen. Der Chirurg benutzt das laparoscope, um das Wachstum zu sehen.
• Um das endometriosis zu behandeln, entfernen die Doktordose dann die Bereiche, einen benannten Prozeß Besteuern (ausgeprägte Eksgröße-ing) oder zerstören sie mit intensiver Hitze und versiegeln die $blutgefässe ohne Heftungen, einen benannten Prozeß Cauterizing (ausgeprägte Kaw-terraugen-ing) oder Verdunsten. Das Ziel ist, das endometriosis zu behandeln, ohne das gesunde Gewebe zu schädigen um es.
• Wenn Ihr Chirurg das endometriosis während Ihres Laparoscopy behandeln wird, müssen er oder sie zwei bilden mindestens einschneiden mehr Ihr untereres Abdomen, um Laser oder andere kleine chirurgische Instrumente in Ihr Abdomen zu führen, um zu entfernen oder das Gewebe zu verdunsten.
• Doktoren ziehen’t kennen die genaue Rolle des Narbegewebes an, wenn sie die endometriosis Schmerz verursachen, aber einige entfernen das Narbegewebe, falls es die Schmerz verursacht.

Normalerweise erfordert Laparoscopy nicht einen Nachtaufenthalt im Krankenhaus. Wiederaufnahme vom Laparoscopy ist viel schneller als für Hauptchirurgie, wie Laparotomie, ein unten beschriebenes Verfahren.

Abdominal- hauptsächlichchirurgie oder Laparotomie— ist ein beteiligteres chirurgisches Verfahren, das längere Wiederaufnahme Zeit erfordert (häufig ein--zwei zu den Monaten).

• Während der Laparotomie entfernen Doktoren entweder das endometriosis und/oder entfernen die Gebärmutter (eine benannte Prozeßhysterektomie).
• Doktoren können die Eierstöcke und die Eileiter zu der Zeit einer Hysterektomie auch entfernen, wenn die Eierstöcke endometriosis auf ihnen haben oder wenn Beschädigung streng ist. Dieser Prozeß wird Gesamthysterektomie und bilateralen SalpingoSalpingo-oophorectomy genannt (ausgeprägtes Tschuess-latt-ur-EL Salz-ping-gehen Ooh-für-ekzehe-mee).
• Gesundheitspflegeversorger empfehlen Hauptchirurgie als letzter Erholungsort für endometriosis Behandlung. Haben der Chirurgie garantiert nicht, daß das endometriosis nicht zurückgeht, oder daß die Schmerz weggehen.

Wenn Schmerz’der Frau s extrem sind, können Doktoren drastischere Verfahren empfehlen, die die Nerven in der Pelvis schneiden, um die Schmerz zu vermindern. Ein solches Verfahren kann während des Laparoscopy oder der Laparotomie erfolgt werden entweder. Ein anderes Verfahren, genannt worden eine laparoscopic uterine Nerv Entfernung (LUNA) ist während eines Laparoscopy erfolgt. Weil diese Verfahren nicht aufgehoben werden können, müssen Sie und Ihr Gesundheitspflegeversorger über diese Wahlen ausführlich großes sprechen, bevor Sie die abschließende Entscheidung über Behandlung treffen.

Was sind die Behandlungen für die Unfruchtbarkeit, die auf endometriosis bezogen wird?

In-vitroVerfahren der düngung (IVF) sind wirkungsvoll, wenn sie Ergiebigkeit in vielen Frauen mit endometriosis verbessern. IVF macht es möglich, Samenzellen und Eier in einem Labor zu kombinieren und die resultierenden Embryos in die Gebärmutter der Frau s’dann zu setzen. IVF ist eine Art unterstützte reproduktive Technologie, die eine Wahl für die Frauen und Familien sein kann, die durch die Unfruchtbarkeit beeinflußt werden, die auf endometriosis bezogen wird.

In den frühen Stadien von IVF, nimmt eine Frau Hormone zur Ursache “Supraovulation,” die ihren Körper auslöst, um viele Eier auf einmal zu produzieren. Sobald fällig, werden die Eier von der Frau mit einer Prüfspitze gesammelt, die in die Vagina eingesetzt wird und durch Ultraschall geführt ist. Die gesammelten Eier werden in einen Teller für Düngung mit Samenzellen des Mannes’s gelegt. Die befruchteten Zellen werden dann in einen Brutkasten, eine Maschine gelegt, die sie warm hält und sie sich zu den Embryos entwickeln läßt. Nachher drei--fünf zu den Tagen, werden die Embryos auf die Gebärmutter der Frau’s gebracht. Es dauert ungefähr zwei Wochen, um zu wissen, wenn der Prozeß erfolgreich ist.

Obwohl der Gebrauch der Hormone in IVF in der behandelnden Unfruchtbarkeit erfolgreich ist, die auf endometriosis bezogen wird, sind andere Formen der Hormontherapie nicht, wie erfolgreich. Zum Beispiel scheint Hormontherapie, die eine Frau am Erhalten ihrer Periode oder am Ovulating jeden Monat hindert, nicht, die Unfruchtbarkeit zu verbessern, die auf endometriosis bezogen wird. Aber, Forscher schauen noch in Hormonbehandlungen nach der Unfruchtbarkeit wegen des endometriosis.

Der Laparoscopy, zum des Wachstums in den Frauen zu entfernen oder zu verdunsten, die mildes oder minimales endometriosis haben, ist auch wirkungsvoll, wenn es Ergiebigkeit verbessert. Einige Studien zeigen, daß Chirurgie die Schwangerschaftrate verdoppeln kann. Sie können wiederholen, was die chirurgischen Behandlungen für die endometriosis Schmerz sind? Abschnitt dieser Publikation zu mehr Information über Laparoscopy.

Ist endometriosis dieselben wie endometrial Krebs?

Endometriosis ist nicht dasselbe wie endometrial Krebs. Erinnern Sie daran, daß der Wort Endometrium das Gewebe beschreibt, das das Innere der Gebärmutter zeichnet. Endometrial Krebs ist eine Art Krebs, der das Futter des Inneres der Gebärmutter beeinflußt. Endometriosis selbst ist nicht eine Form des Krebses.

Führt endometriosis zu Krebs?

Gegenwärtige Forschung prüft nicht eine Verbindung zwischen endometriosis und den endometrial, zervikalen, uterinen oder ovarian Krebsen. In den sehr seltenen Fällen (weniger als 1 Prozent) wird endometriosis mit einer bestimmten Art Krebs gesehen, genannt endometrioid Krebs; aber, endometriosis bekannt nicht, um diesen Krebs zu verursachen.

Aber, Wissenschaftler ziehen noch’t wissen an, was endometriosis verursacht, oder was seine Einheiten im Körper sind. Zusätzlich werden viele Frauen nie als bestimmt, endometriosis habend, das bildet, die Bedingung mit anderen Krankheiten verbinden schwieriger.

Aus diesem Grund Frauen, denen mit endometriosis Notwendigkeit, von den Änderungen an oder in ihren Körpern besonders watchful zu sein bestimmt werden; sie müssen diese Änderungen an ihren Gesundheitspflegeversorgern so bald wie möglich mitteilen, um ihre eigene Gesundheit sicherzustellen.

Geht endometriosis überhaupt weg?

In den meisten Fällen vermindern die Symptome von endometriosis nach Wechseljahren, weil das Wachstum stufenweise kleiner erhält. Für einige Frauen jedoch ist dieses nicht der Fall.

Quelle: Nationale Institute der Gesundheit

Diese Kategorie ist z.Z. leer

Suche
Schließen Sie dieses Fenster Joomla Verlängerungen, Bestandteile, 
Module
Maschinenbordbuch In/Unterzeichnen Oben

Geförderte Verbindungen