Endometriosis
Was ist endometriosis?
Endometriosis tritt auf, wenn Gewebe das mögen, das das
Innere der Gebärmutter wächst außerhalb der Gebärmutter,
normalerweise auf den Oberflächen der Organe in den Becken- und
Abdominal- Bereichen, in den Plätzen zeichnet, die es nicht wachsen
soll.
Das Wort endometriosis kommt von den inneren “Wort”—Endometrium endo “Mitteln” und
metrium (ausgeprägter mee-Baum-mee-tree-um) von der Mittel- “Mutter.” Gesundheitspflegeversorger benennen
das Gewebe, das das Innere der Gebärmutter (wo eine Mutter ihr Baby
trägt) der Endometrium zeichnet. Gesundheitspflegeversorger können Bereiche von endometriosis
durch unterschiedliche Namen, wie Implantate, Verletzungen oder
Knötchen benennen.
In welchen Orten außerhalb der Gebärmutter, wachsen
Bereiche von endometriosis?

Das meiste endometriosis wird im Becken- Raum gefunden:
• Auf oder unter den Eierstöcken • Hinter der Gebärmutter • Auf den Geweben, die die Gebärmutter im Platz halten • Auf den Därmen oder der Blase
In den extrem seltenen Fällen können endometriosis
Bereiche in den Lungen oder in anderen Körperteilen wachsen.
Was sind die Symptome von endometriosis?
Eins der allgemeinsten Symptome von endometriosis ist
Schmerz, meistens im Abdomen, senkt zurück und Becken- Bereiche.
Die Menge von Schmerz, die eine Frau glaubt, wird nicht
verbunden mit, wieviel endometriosis sie hat. Einige Frauen
haben keine Schmerz, obwohl ihr endometriosis umfangreich ist und
bedeuten, daß die betroffenen Bereiche groß sind oder daß dort
schrammt. Einige Frauen haben andererseits die strengen Schmerz,
obwohl sie nur einige kleine Bereiche von endometriosis haben.
Allgemeine Symptome von endometriosis können einschließen
(aber werden nicht) begrenzt:
• Extrem schmerzliche (oder sperrend) Menstruationsklammern;
die Schmerz können schlechtere Überzeit erhalten • Chronische Becken- Schmerz (schließt die niedrigeren
rückseitigen Schmerz und die Becken- Schmerz ein) • Schmerz während oder nach des Geschlechtes • Intestinale Schmerz • Schmerzliche Stuhlgänge oder schmerzliches urination
während der Menstruationsperioden • Schwere Menstruationsperioden • Premenstrual, das zwischen Perioden beschmutzt oder
blutet • Unfruchtbarkeit
Zusätzlich können Frauen, die mit endometriosis
bestimmt werden, gastro-intestinale Symptome, die einer Darmstörung,
ähneln sowie Ermüdung haben.
Wer erhält endometriosis?
Endometriosis kann jede mögliche menstruating Frau, seit
ihrer ersten Periode zu den Wechseljahren, unabhängig davon
beeinflussen, ob oder nicht zu ihr Kinder, ihr Rennen oder Ethnicity
hat, oder ihrem sozioökonomischen Status. Endometriosis kann
nach Wechseljahren manchmal fortbestehen; oder die Hormone, die
für menopausal Symptome genommen werden, können die Symptome von
endometriosis veranlassen fortzufahren. Strom schätzt Platz die Zahl Frauen mit endometriosis zwischen
2 Prozent und 10 Prozent Frauen des reproduktiven Alters. Aber,
es’s wichtig, zu merken, daß diese nur Schätzungen sind
und daß solche Statistiken weit sich verändern können.
, endometriosis Mittel I ll’habend ist
infertile oder nicht imstande, Kinder zu haben?
Ungefähr 30 Prozent bis 40 Prozent Frauen mit
endometriosis sind infertile und bilden es ein von den oberen drei
Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit. Einige Frauen ziehen’t herausfinden an, daß sie endometriosis haben, bis sie
Mühe haben, schwanger zu erhalten.
Wenn Sie endometriosis haben und schwanger erhalten möchten,
kann Ihr Gesundheitspflegeversorger vorschlagen, daß Sie
ungeschütztes Geschlecht für sechs Monate zu einem Jahr haben, bevor
Sie jede mögliche Behandlung für das endometriosis haben.
Das Verhältnis zwischen endometriosis und Unfruchtbarkeit ist
ein Beschriftungsbereich der Forschung. Einige Studien schlagen
vor, daß die Bedingung die Gebärmutter ändern kann, also sie nicht
einen Embryo annimmt. Andere Arbeit erforscht, ob endometriosis
das Ei ändert oder ob endometriosis in der Weise des Verschiebens
eines befruchteten Eies auf die Gebärmutter erhält.
Was verursacht endometriosis?
Wir ziehen’t kennen die genaue Ursache von
endometriosis an. Im Augenblick versuchen eine Anzahl von
Theorien, die Krankheit zu erklären.

Endometriosis kann aus etwas resultieren benannter “rückläufiger Menstruationsfluß,” in dem
etwas von dem Gewebe, das eine Frau während ihrer Periode
verschüttet, in ihre Pelvis fließt. Während die meisten
Frauen, die ihre Perioden erhalten, etwas rückläufigen
Menstruationsfluß haben, haben nicht alle diese Frauen endometriosis.
Forscher versuchen, aufzudecken, was andere Faktoren dem Gewebe
veranlassen konnten, um in einigen Frauen zu wachsen, aber nicht in
anderen.
Eine andere Theorie über die Ursache von endometriosis bezieht
Gene mit ein. Diese Krankheit könnte übernommen werden, oder
sie könnte aus den genetischen Störungen resultieren und einige
Frauen als andere die Bedingung entwickeln wahrscheinlicher lassen.
Wenn Forscher ein spezifisches Gen oder Gene bezogen auf
endometriosis in einigen Frauen finden können, konnte die genetische
Prüfung Gesundheitspflegeversorgern erlauben, endometriosis viel
früh zu ermitteln oder sogar verhindert, daß es an allen geschieht.
Forscher erforschen andere mögliche Ursachen, außerdem.
Oestrogen, ein Hormon, das in den weiblichen reproduktiven
Zyklus mit einbezogen wird, scheint, das Wachstum von endometriosis zu
fördern. Folglich schaut etwas Forschung in endometriosis als
Krankheit des Drüsensystems, des Systems’des Körpers s
der Drüsen, der Hormone und anderer Absonderungen. Oder, es
kann sein, daß ein immunes’System der Frau s nicht die
Menstruationsflüssigkeit im Becken- Raum richtig entferne, oder die
Chemikalien, die durch Bereiche von endometriosis gebildet werden,
können Wachstum von mehr Bereichen reizen oder fördern. So
studieren andere Forscher die Rolle des immunen Systems entweder, beim
Anregen oder reagieren zum endometriosis.
Andere Forschung konzentriert auf die Bestimmung, ob
Klimamittel, wie Belastung durch synthetische Chemikalien,
endometriosis verursachen. Zusätzliche Forschung versucht, zu
verstehen, was, wenn irgendwelche, Faktoren den Kurs der Krankheit
beeinflussen. Wir ziehen gerade’t haben Antworten
auf den Ursachen schon an. Ein anderer wichtiger Bereich der NICHD Forschung ist die Suche
nach endometriosis Markierungen. Diese Markierungen sind die
Substanzen, die durch oder in Erwiderung auf endometriosis gebildet
werden, das Gesundheitspflegeversorger im Blut oder im Urin messen
können. Wenn Markierungen gefunden werden, konnten
Gesundheitspflegeversorger endometriosis bestimmen, indem sie ein Blut
oder’einen Urin der Frau s prüften, die die
Notwendigkeit an der Chirurgie verringern konnten.
Wie weiß ich, daß ich endometriosis habe?
Z.Z. verwenden Gesundheitspflegeversorger eine Anzahl von
Tests für endometriosis. Manchmal benutzen sie Belichtung
Tests, um eine Abbildung “” des Inneres des Körpers,
der sie größere endometriosis Bereiche lokalisieren läßt, wie
Knötchen oder Zysten zu produzieren. Die zwei allgemeinsten
Belichtung Tests sind Ultraschall, eine Maschine, die Schallwellen
benutzt, um die Abbildung zu bilden, und Kerspintomographie (MRI),
eine Maschine, die Magneten und Radiowellen benutzt, um die Abbildung
zu bilden.
Die einzige Weise, für sicheres zu wissen, daß Sie die
Bedingung haben, ist indem sie Chirurgie hat. Die allgemeinste
Art der Chirurgie wird Laparoscopy genannt. In diesem Verfahren
bläst der Chirurg das Abdomen etwas mit einem harmlosen Gas auf.
Nachdem sie innen einen kleinen Schnitt das Abdomen gebildet
hatten, benannte der Chirurggebrauch ein kleines Betrachtung
Instrument mit einem Licht, ein laparoscope, um die reproduktiven
Organe, die Därme und andere Oberflächen zu betrachten, um zu sehen,
wenn es irgendein endometriosis gibt. Er oder sie können eine
Diagnose bilden, die auf dem charakteristischen Aussehen von
endometriosis basiert. Diese Diagnose kann dann bestätigt
werden, indem man eine Biopsie tut, die eine, kleine Gewebeprobe zu
nehmen miteinbezieht und sie unter einem Mikroskop zu studieren.
Ihr Gesundheitspflegeversorger tut nur einen Laparoscopy,
nachdem er Ihre volle medizinische Geschichte erlernt hat und Ihnen
eine komplette körperliche und Becken- Prüfung gegeben hat.
Diese Informationen, zusätzlich zu den Resultaten eines
Ultraschalls oder eines MRI, helfen Ihnen und Ihrem
Gesundheitspflegeversorger, informiertere Entscheidungen über
Behandlung zu treffen.
Warum, endometriosis habend verursacht die Schmerz?
Wie die endometriosis Ursachen Schmerz das Thema vieler
Forschung sind. Weil viele Frauen mit endometriosis den Schmerz
während oder bezogen auf ihren Perioden glauben, konzentrieren einige
Forscher auf den Menstruationszyklus in ihrer Suche nach Antworten
über die Schmerz.
Normalerweise wenn eine Frau nicht schwanger ist, baut ihr
endometrial Gewebe innerhalb ihrer Gebärmutter auf, bricht unten in
Blut und in Gewebe und ist Halle als ihr Menstruationsfluß oder
Periode. Dieser Zyklus des Wachstums und des Shedding geschieht
jeder Monat oder so.
Die endometriosis Bereiche, die außerhalb der Gebärmutter
laufen wachsen auch, einen ähnlichen Zyklus durch; sie wachsen,
brechen unten in Blut und in Gewebe und sind Halle einmal im Monat.
Aber, weil dieses Gewebe isn’t, in dem es’s, das sein soll, es t’Urlaub der Körper
die Weise ein Periode der Frau’s kann, normalerweise
tut. Als Teil dieses Prozesses bilden endometriosis Bereiche
Chemikalien, die das nahe gelegene Gewebe reizen können, sowie einige
andere Chemikalien, die bekannt, um die Schmerz zu verursachen.
Über Zeit bei dem Durchlaufen diesen Monatszyklus, können
endometriosis Bereiche Zysten (fluid-filled Beutel) in den
Eierstöcken wachsen und werden Knötchen oder Stösse auf der
Oberfläche der Becken- Organe, oder werden. Manchmal können
die Chemikalien, die durch das endometriosis produziert werden, die
Organe im Becken- Bereich zur Narbe verursachen und glätten, um
zusammen zu schrammen, also erscheinen sie als ein großes Organ.
Gibt es eine Heilung für endometriosis?
Z.Z. haben wir keine Heilung für endometriosis.
Eine Hysterektomie sogar haben oder die Eierstöcke entfernen
garantiert nicht, daß die endometriosis Bereiche und/oder die
Symptome von endometriosis nicht zurückkommen.
Gibt es Behandlungen für endometriosis?
Es gibt eine Anzahl von Behandlungen für die Schmerz und
die Unfruchtbarkeit, die auf endometriosis bezogen wird. Zuerst lassen Sie’s auf die Behandlungen für die
endometriosis Schmerz konzentrieren. Sie schließen ein:
Schmerzmedikation—funktioniert gut,
wenn Ihre Schmerz oder andere Symptome mild sind. Diese
Medikationen reichen von den im Freiverkehr gehandelten Hilfsmitteln
bis zu starken Verordnungdrogen.
Hormontherapie—ist wirkungsvoll, wenn
Ihre Bereiche klein sind und/oder Sie die minimalen Schmerz haben.
Hormone können in Pilleform, durch Schuß oder Einspritzung
oder in einen nasalen Spray kommen. Die allgemeinen Hormone, die
benutzt werden, um die endometriosis Schmerz zu behandeln, sind
Progesteron, Geburtenkontrollepillen, danocrine und
gonadatropin-Freigeben des Hormons (GnRH). Zum folgenden
Abschnitt, was sind gehen die Hormonbehandlungen für die
endometriosis Schmerz? zu mehr Information.
Chirurgische Behandlung—ist
normalerweise die beste Wahl, wenn Ihr endometriosis umfangreich ist
oder wenn Sie die strengeren Schmerz haben. Chirurgische
Behandlungen reichen von kleinem bis zu chirurgischen
hauptsächlichverfahren. Gehen Sie zu, was die chirurgischen
Behandlungen für die endometriosis Schmerz sind? Abschnitt zu
mehr Information über diese Wahlen.
Was sind die Hormonbehandlungen für die endometriosis
Schmerz?
Weil Hormone endometriosis veranlassen, einen Zyklus
durchzulaufen, der dem Menstruationszyklus ähnlich ist, können
Hormone wirkungsvoll auch sein, wenn sie die Symptome von
endometriosis behandeln. Tatsächlich wenn ein Symptome’der Frau s nicht auf Hormontherapie reagieren, können
Gesundheitspflegeversorger über ihre Diagnose von endometriosis
wieder hinausgehen, sicherzustellen sie hat wirklich die Bedingung.
Gesundheitspflegeversorger können eine der folgenden
Hormonbehandlungen vorschlagen:
Mundempfängnisverhütende Mittel oder
Geburtenkontrollepillen—regulieren das Wachstum des
Gewebes, das die Gebärmutter zeichnet und verringern häufig die
Menge des Menstruationsflusses. Im allgemeinen enthält die
Therapie zwei Hormone, Oestrogen und Progestin.
• Es funktioniert häufig so lang, wie Sie die Pillen nehmen.
Sobald Sie die Behandlung stoppen, können Ihre Fähigkeit,
schwangere Rückkehr zu erhalten und Ihre Symptome von endometriosis
auch zurückgehen. Viele Frauen setzen die Behandlung unbestimmt
fort. • Einige Frauen nehmen Geburtenkontrollepillen ununterbrochen,
ohne die Zuckerpillen zu verwenden, die dem Körper signalisieren, um
Menstruation durchzulaufen. Wenn Geburtenkontrollepillen auf
diese Art genommen werden, kann die Menstruationsperiode zusammen
stoppen, die die Schmerz verringern oder völlig es loswerden kann. • Einige Geburtenkontrollepillen enthalten nur Progestin, a
Progesteron-wie Hormon. Frauen, die t’Nehmen-Oestrogengebrauch diese Pillen,
Menstruationsfluß zu verringern können. • Einige Frauen können möglicherweise nicht die Schmerz für
einige Jahre haben, nachdem sie Behandlung gestoppt haben. • Sie können etwas milde Nebenwirkungen von diesen Hormonen, wie
Gewichtgewinn und zwischen Perioden bluten und Aufblähung haben.
Progesteron und Progestin— verbessern
Symptome, indem sie vollständig eine Periode’der Frau s
verringern oder sie stoppen.
• Als genommene Pille verringert Tageszeitung, diese Hormone
Menstruationsfluß, ohne das Futter der Gebärmutter zu veranlassen zu
wachsen. Sobald Sie stoppen, die Pillegestalt anzunehmen,
können Sie schwanger erhalten und Ihre Symptome können zurückgehen. • Als Einspritzung, die alle drei Monate gedauert wird, stoppen
diese Hormone normalerweise Menstruationsfluß. Er kann einige
Monate während Ihrer Periode zur Rückkehr dauern, nachdem Sie
stoppen, die Einspritzungen zu nehmen. Wenn Ihre Periode, also,
Ihre Fähigkeit zurückbringt tut, schwanger zu erhalten. • Sie können Gewicht gewinnen oder niedergedrückt beim Nehmen
dieser Hormone glauben.
Danocrine—stoppt die Freisetzung von
Hormonen, die in den Menstruationszyklus miteinbezogen werden.
• Sie erhalten vermutlich Ihre Periode nur jetzt und dann beim
Nehmen dieser Droge; oder, Sie können nicht sie an allen
erhalten. • Sie sollten Schritte unternehmen, um Schwangerschaft zu
verhindern, während Sie auf dieser Medikation sind, weil danocrine
ein Baby schädigen kann, das in der Gebärmutter wächst. Weil
Sie andere Hormone, wie Geburtenkontrollepillen zu nehmen, während
auf danocrine vermeiden sollten, empfehlen Gesundheitspflegeversorger,
daß Sie Kondome, eine Membrane oder andere Sperre “Methoden” verwenden, um Schwangerschaft zu
verhindern. • Allgemeine Nebenwirkungen schließen ölige Haut, Pimples oder
Akne, Gewichtgewinn, Muskelklammern, tiredness, kleinere Brüste und
Brustweichheit mit ein. • Sie können Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwäche, heiße Blitze
oder ein Vertiefen Ihrer Stimme auch haben während in dieser
Behandlung.
Hormon (GnRH) Gonadatropin-Freigebend Agonists— blockieren die Produktion bestimmter Hormone, um
Menstruation, den zu verhindern das Wachstum von endometriosis
verlangsamt oder stoppt und senden den Körper in einen “menopausal” Zustand.
• GnRH Agonist wird täglich in einem Nase Spray oder als
Einspritzung benutzt, die einmal im Monat oder alle drei Monate
gegeben wird. • Die meisten Gesundheitspflegeversorger empfehlen, daß Sie auf
dem GnRH Agonist für ungefähr sechs Monate bleiben. Nachher
dieses mal, kommt Ihr Körper aus den menopausal Zustand heraus.
Sie’der ll Anfang, der Ihre Periode wieder hat und
konnten schwanger erhalten. • Nachdem Frauen stoppen, GnRH Agonists für sechs Monate zu
nehmen, haben ungefähr 50 Prozent etwas Rückkehr ihrer endometriosis
Symptome. • Diese Medikationen haben auch Nebenwirkungen, einschließlich
heiße Blitze, tiredness, die schlafenden Probleme, die Kopfschmerzen,
Tiefstand, Knochenverlust und vaginale Trockenheit.
Gegenwärtige Forschung erforscht den Gebrauch anderer Hormone
im behandelndem endometriosis und in Schmerz, die auf endometriosis
bezogen werden. Einige von diesen schließen GnRH Antagonisten,
vorgewählte Progesteronempfängermodifizierfaktoren und vorgewählte
Oestrogenempfängermodulatoren, alias SERMs mit ein. Zu mehr
Information über diese Hormone, Gespräch zu Ihrem
Gesundheitspflegeversorger.
Einige Frauen haben auch weniger Schmerz vom endometriosis nach
Schwangerschaft, aber der Grund für dieses ist unklar. Forscher
versuchen, festzustellen, ob er ist, weil die Hormone, die durch den
Körper während der Schwangerschaft freigegeben werden auch, das
Wachstum von endometriosis vermindern, oder wenn Schwangerschaft
Änderungen in der Gebärmutter oder im Endometrium verursacht, die
das Wachstum von endometriosis vermindern.
Was sind die chirurgischen Behandlungen für die
endometriosis Schmerz?
Wenn Sie die strengen Schmerz vom endometriosis haben,
kann Ihr Gesundheitspflegeversorger Chirurgie vorschlagen. An
der Chirurgie kann Ihr Gesundheitspflegeversorger jedes mögliches
endometriosis lokalisieren und die Größe und den Grad des Wachstums
sehen; er oder sie können das endometriosis zu dieser Zeit auch
entfernen.
Sie und Ihr Gesundheitspflegeversorger sollten über mögliche
Wahlen für entfernendes endometriosis vor Ihrer Chirurgie sprechen.
Dann gegründet in den Entdeckungen und der Behandlung an der
Chirurgie, können Sie und Ihr Gesundheitspflegeversorger Wahlen der
ärztlichen Behandlung für nach Chirurgie besprechen.
Gesundheitspflegeversorger können eine der folgenden
chirurgischen Behandlungen vorschlagen:
Laparoscopy— ist eine Weise zu
bestimmen und endometriosis, ohne zu vergrößern, zu behandeln ein
schneidet das Abdomen.
• Laparoscopy bezieht einen kleinen Schnitt innen das Abdomen mit
ein, bläst das Abdomen in ein harmloses Gas auf, und dann führt ein
Betrachtung Instrument mit einem Licht (genannt ein laparoscope) in
das Abdomen. Der Chirurg benutzt das laparoscope, um das
Wachstum zu sehen. • Um das endometriosis zu behandeln, entfernen die Doktordose dann
die Bereiche, einen benannten Prozeß Besteuern (ausgeprägte
Eksgröße-ing) oder zerstören sie mit intensiver Hitze und
versiegeln die $blutgefässe ohne Heftungen, einen benannten Prozeß
Cauterizing (ausgeprägte Kaw-terraugen-ing) oder Verdunsten.
Das Ziel ist, das endometriosis zu behandeln, ohne das gesunde
Gewebe zu schädigen um es. • Wenn Ihr Chirurg das endometriosis während Ihres Laparoscopy
behandeln wird, müssen er oder sie zwei bilden mindestens
einschneiden mehr Ihr untereres Abdomen, um Laser oder andere kleine
chirurgische Instrumente in Ihr Abdomen zu führen, um zu entfernen
oder das Gewebe zu verdunsten. • Doktoren ziehen’t kennen die genaue Rolle des
Narbegewebes an, wenn sie die endometriosis Schmerz verursachen, aber
einige entfernen das Narbegewebe, falls es die Schmerz verursacht.
Normalerweise erfordert Laparoscopy nicht einen Nachtaufenthalt
im Krankenhaus. Wiederaufnahme vom Laparoscopy ist viel
schneller als für Hauptchirurgie, wie Laparotomie, ein unten
beschriebenes Verfahren.
Abdominal- hauptsächlichchirurgie oder Laparotomie— ist ein beteiligteres chirurgisches Verfahren, das
längere Wiederaufnahme Zeit erfordert (häufig ein--zwei zu den
Monaten).
• Während der Laparotomie entfernen Doktoren entweder das
endometriosis und/oder entfernen die Gebärmutter (eine benannte
Prozeßhysterektomie). • Doktoren können die Eierstöcke und die Eileiter zu der Zeit
einer Hysterektomie auch entfernen, wenn die Eierstöcke endometriosis
auf ihnen haben oder wenn Beschädigung streng ist. Dieser
Prozeß wird Gesamthysterektomie und bilateralen
SalpingoSalpingo-oophorectomy genannt (ausgeprägtes
Tschuess-latt-ur-EL Salz-ping-gehen Ooh-für-ekzehe-mee). • Gesundheitspflegeversorger empfehlen Hauptchirurgie als letzter
Erholungsort für endometriosis Behandlung. Haben der Chirurgie
garantiert nicht, daß das endometriosis nicht zurückgeht, oder daß
die Schmerz weggehen.
Wenn Schmerz’der Frau s extrem sind, können
Doktoren drastischere Verfahren empfehlen, die die Nerven in der
Pelvis schneiden, um die Schmerz zu vermindern. Ein solches
Verfahren kann während des Laparoscopy oder der Laparotomie erfolgt
werden entweder. Ein anderes Verfahren, genannt worden eine
laparoscopic uterine Nerv Entfernung (LUNA) ist während eines
Laparoscopy erfolgt. Weil diese Verfahren nicht aufgehoben
werden können, müssen Sie und Ihr Gesundheitspflegeversorger über
diese Wahlen ausführlich großes sprechen, bevor Sie die
abschließende Entscheidung über Behandlung treffen.
Was sind die Behandlungen für die Unfruchtbarkeit, die
auf endometriosis bezogen wird?
In-vitroVerfahren der düngung (IVF) sind wirkungsvoll,
wenn sie Ergiebigkeit in vielen Frauen mit endometriosis verbessern.
IVF macht es möglich, Samenzellen und Eier in einem Labor zu
kombinieren und die resultierenden Embryos in die Gebärmutter der
Frau s’dann zu setzen. IVF ist eine Art
unterstützte reproduktive Technologie, die eine Wahl für die Frauen
und Familien sein kann, die durch die Unfruchtbarkeit beeinflußt
werden, die auf endometriosis bezogen wird.
In den frühen Stadien von IVF, nimmt eine Frau Hormone zur
Ursache “Supraovulation,” die ihren Körper
auslöst, um viele Eier auf einmal zu produzieren. Sobald
fällig, werden die Eier von der Frau mit einer Prüfspitze gesammelt,
die in die Vagina eingesetzt wird und durch Ultraschall geführt ist.
Die gesammelten Eier werden in einen Teller für Düngung mit
Samenzellen des Mannes’s gelegt. Die befruchteten
Zellen werden dann in einen Brutkasten, eine Maschine gelegt, die sie
warm hält und sie sich zu den Embryos entwickeln läßt.
Nachher drei--fünf zu den Tagen, werden die Embryos auf die
Gebärmutter der Frau’s gebracht. Es dauert
ungefähr zwei Wochen, um zu wissen, wenn der Prozeß erfolgreich ist.
Obwohl der Gebrauch der Hormone in IVF in der behandelnden
Unfruchtbarkeit erfolgreich ist, die auf endometriosis bezogen wird,
sind andere Formen der Hormontherapie nicht, wie erfolgreich.
Zum Beispiel scheint Hormontherapie, die eine Frau am Erhalten
ihrer Periode oder am Ovulating jeden Monat hindert, nicht, die
Unfruchtbarkeit zu verbessern, die auf endometriosis bezogen wird.
Aber, Forscher schauen noch in Hormonbehandlungen nach der
Unfruchtbarkeit wegen des endometriosis.
Der Laparoscopy, zum des Wachstums in den Frauen zu entfernen
oder zu verdunsten, die mildes oder minimales endometriosis haben, ist
auch wirkungsvoll, wenn es Ergiebigkeit verbessert. Einige
Studien zeigen, daß Chirurgie die Schwangerschaftrate verdoppeln
kann. Sie können wiederholen, was die chirurgischen
Behandlungen für die endometriosis Schmerz sind? Abschnitt
dieser Publikation zu mehr Information über Laparoscopy.
Ist endometriosis dieselben wie endometrial Krebs?
Endometriosis ist nicht dasselbe wie endometrial Krebs.
Erinnern Sie daran, daß der Wort Endometrium das Gewebe
beschreibt, das das Innere der Gebärmutter zeichnet.
Endometrial Krebs ist eine Art Krebs, der das Futter des Inneres
der Gebärmutter beeinflußt. Endometriosis selbst ist nicht
eine Form des Krebses.
Führt endometriosis zu Krebs?
Gegenwärtige Forschung prüft nicht eine Verbindung
zwischen endometriosis und den endometrial, zervikalen, uterinen oder
ovarian Krebsen. In den sehr seltenen Fällen (weniger als 1
Prozent) wird endometriosis mit einer bestimmten Art Krebs gesehen,
genannt endometrioid Krebs; aber, endometriosis bekannt nicht,
um diesen Krebs zu verursachen.
Aber, Wissenschaftler ziehen noch’t wissen an, was
endometriosis verursacht, oder was seine Einheiten im Körper sind.
Zusätzlich werden viele Frauen nie als bestimmt, endometriosis
habend, das bildet, die Bedingung mit anderen Krankheiten verbinden
schwieriger.
Aus diesem Grund Frauen, denen mit endometriosis Notwendigkeit,
von den Änderungen an oder in ihren Körpern besonders watchful zu
sein bestimmt werden; sie müssen diese Änderungen an ihren
Gesundheitspflegeversorgern so bald wie möglich mitteilen, um ihre
eigene Gesundheit sicherzustellen.
Geht endometriosis überhaupt weg?
In den meisten Fällen vermindern die Symptome von
endometriosis nach Wechseljahren, weil das Wachstum stufenweise
kleiner erhält. Für einige Frauen jedoch ist dieses nicht der
Fall.
Quelle: Nationale Institute der Gesundheit
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