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Aufrichtbare Funktionsstörung
Aufrichtbare Funktionsstörung

Die aufrichtbare Funktionsstörung, manchmal genannt "Machtlosigkeit," ist die wiederholte Unfähigkeit, ein Aufrichtungunternehmen zu erhalten oder zu halten genug für sexuellen Verkehr. Das Wort "Machtlosigkeit" kann auch verwendet werden, um andere Probleme zu beschreiben, die sexuellen Verkehr und Wiedergabe, wie Mangel an sexuellem Wunsch und Probleme mit Ejakulation oder Orgasmus behinderen. Das Verwenden der Bezeichnung aufrichtbaren Funktionsstörung bildet es freien Raum, daß jene anderen Probleme nicht beteiligt sind.

Aufrichtbare Funktionsstörung oder ED, können eine Gesamtunfähigkeit sein, Aufrichtung, eine inkonsequente Fähigkeit, so zu tun oder eine Tendenz zu erzielen, nur kurze Aufrichtungen zu unterstützen. Diese Veränderungen bilden das Definieren von von ED und das Schätzen seiner schwierigen Ausdehnung. Schätzungen reichen von 15 Million bis 30 Million, abhängig von der verwendeten Definition. Entsprechend der nationalen ambulatorischen medizinische Behandlung-Übersicht (NAMCS), für jede 1.000 Männer in den Vereinigten Staaten, wurden 7.7 Arztbürobesuche für ED 1985 gebildet. Bis zum 1999 hatte diese Rate fast bis 22.3 verdreifacht. Die Zunahme geschah stufenweise, vermutlich, während Behandlungen wie Vakuumvorrichtungen und injizierbare Drogen weit vorhanden wurden und aufrichtbare Funktion zu besprechen angenommen wurde. Möglicherweise war der publizierte Fortschritt die Einleitung des Munddroge sildenafil Zitrats (Viagra) im März 1998. NAMCS Daten bezüglich der neuen Drogen zeigen geschätzte 2.6 Million Erwähnungen von Viagra an den Arztbürobesuchen 1999, und Drittel jener Erwähnungen trat während der Besuche für eine Diagnose anders als ED auf.

In den älteren Männern hat ED normalerweise eine körperliche Ursache, wie Krankheit, Verletzung oder Nebenwirkungen der Drogen. Jede mögliche Störung, die Verletzung zu den Nerven verursacht oder Blutfluß in die Penis hindert, hat das Potential, ED zu verursachen. Ausdehnung Zunahmen mit Alter: Ungefähr 5 Prozent Männer 40-year-old und zwischen 15 und 25 Prozent Männern 65-year-old erfahren ED. Aber es ist nicht ein unvermeidliches Teil Altern.

ED ist an jedem möglichem Alter umgänglich, und Bewußtsein dieser Tatsache ist gewachsen. Mehr Männer haben Hilfe gesucht und zur normalen sexuellen Tätigkeit wegen der verbesserten, erfolgreichen Behandlungen für ED zurückgekommen. Urologen, die auf Probleme der urinausscheidenden Fläche sich spezialisieren, haben traditionsgemäß ED behandelt; jedoch erklärten Urologen nur 25 Prozent Viagra Erwähnungen 1999.

Wie tritt eine Aufrichtung auf?

Die Penis enthält zwei Räume, die das Korpora cavernosa genannt werden, die die Länge des Organs laufen lassen. Ein schwammiges Gewebe füllt die Räume. Das Korpora cavernosa werden durch eine Membrane umgeben, genannt das tunica albuginea. Das schwammige Gewebe enthält glatte Muskeln, faserartige Gewebe, Räume, Adern und Arterien. Der Urethra, der die Führung für Urin ist und ejakuliert, läuft entlang die Unterseite des Korpora cavernosa.

Aufrichtung fängt mit sensorischer oder Geistesanregung oder beide an. Antriebe vom Gehirn und lokale Nerven veranlassen die Muskeln des Korpora cavernosa sich zu entspannen und lassen Blut innen fließen und die Räume füllen. Das Blut verursacht Druck im Korpora cavernosa und bildet die Penis, erweitert. Die tunica albuginea Hilfen schließen das Blut im Korpora cavernosa ein, dadurch sieunterstützen sieunterstützen Aufrichtung. Wenn Muskeln in der Penis Vertrag abschließen, um den Zustrom des Bluts und der geöffneten Ausflußführungen zu stoppen, wird Aufrichtung aufgehoben.

Arterien und Adern dringen die langen, gefüllten Räum ein, welche die Länge der Penis -- the Korpora cavernosa und das corpous sponglosum laufen lassen. Aufrichtung tritt auf, wenn entspannte Muskeln das Korpora cavernosa mit dem überschüssigen Blut füllen lassen, das durch die Arterien eingezogen wird, während Entwässerung des Bluts durch die Adern blockiert wird.

Was verursacht ED?

Da eine Aufrichtung eine exakte Ereignisreihenfolge erfordert, kann ED auftreten, wenn irgendwelche der Fälle gestört wird. Die Reihenfolge schließt Nerv Antriebe im Gehirn, in der spinalen Spalte und im Bereich um die Penis und Antwort in den Muskeln, in den faserartigen Geweben, in den Adern und in den Arterien innen ein und nähert sich dem Korpora cavernosa.

Beschädigen Sie zu den Nerven, Arterien, glatte Muskeln, und faserartige Gewebe, häufig resultierend aus Krankheit, ist die allgemeinste Ursache von ED. Krankheiten -- wie Diabetes, Nierekrankheit, chronischer Alkoholismus, mehrfache Sklerose, Atherosclerose, Gefäßkrankheit und neurologische Krankheit -- erklären ungefähr 70 Prozent ED Kästen. Zwischen 35 und 50 Prozent Männern mit Diabeteserfahrung ED.

Auch Chirurgie (besonders radikale Prostatachirurgie für Krebs) kann Nerven und Arterien nahe der Penis verletzen und ED verursachen. Verletzung der Penis, des Rückenmarks, der Prostata, der Blase und der Pelvis kann zu ED führen, indem sie Nerven, glatte Muskeln, Arterien und faserartige Gewebe des Korpora cavernosa schädigt.

Zusätzlich kann viel allgemeine Medizin -- Blutdruckdrogen, Antihistamine, Stärkungsmittel, Beruhigungsmittel, Appetit suppressants und Cimetidine (ein Geschwür drug) -- ED als Nebenwirkung produzieren.

Experten glauben daß psychologische Faktoren wie Druck, Angst, Schuld, Tiefstand, niedriger Self-esteem und Furcht vor sexueller Ausfallursache 10 bis 20 Prozent ED Fälle. Männer mit einer körperlichen Ursache für ED erfahren häufig die gleiche Art der psychologischen Reaktionen (Druck, Angst, Schuld, Tiefstand).

Andere mögliche Ursachen rauchen, der Blutfluß in Adern und in Arterien beeinflußt, und hormonale Abweichungen, wie nicht genügend Testosteron.

Wie wird ED bestimmt?

Geduldige Geschichte

Medizinische und sexuelle Geschichten helfen, den Grad und die Natur von ED zu definieren. Eine medizinische Geschichte kann Krankheiten freigeben, die zu ED führen, während ein einfaches Nachzählen der sexuellen Tätigkeit zwischen Problemen mit sexuellem Wunsch, Aufrichtung, Ejakulation oder Orgasmus unterscheiden konnte.

Das Verwenden bestimmter Verordnung oder der ungültigen Drogen kann eine chemische Ursache vorschlagen, da Drogenwirkungen 25 Prozent ED Kästen betragen. Zurück an schneiden oder das Ersetzen bestimmter Medikationen können das Problem häufig vermindern.

Körperliche Prüfung

Eine körperliche Prüfung kann Anhaltspunkte zu den Körperproblemen geben. Z.B. wenn die Penis nicht für das Berühren empfindlich ist, kann ein Problem im nervösen System die Ursache sein. Anormale Sekundärgeschlechteigenschaften, wie Haarmuster, können auf hormonale Probleme zeigen, die bedeuten würden, daß das Drüsensystem beteiligt ist. Der Prüfer konnte ein zirkulierendes Problem entdecken, indem er verringerte Impulse im Handgelenk oder in den Knöcheln beobachtete. Und ungewöhnliche Eigenschaften der Penis selbst konnten die Quelle des Problems vorschlagen -- zum Beispiel, eine Penis, die, wenn aufgerichtet, verbiegt oder kurvt könnte das Resultat der Krankheit Peyronies sein.

Laborversuche

Einige Laborversuche können helfen, ED zu bestimmen. Tests für Körperkrankheiten schließen Blutbilder, Urinalysis, Lipidprofil und Maße der Kreatinin- und Leberenzyme ein. Das Messen der Menge des Testosterons im Blut kann Informationen über Probleme mit dem Drüsensystem erbringen und wird besonders bei Patienten mit verringertem sexuellem Wunsch angezeigt.

Andere Tests

Die Überwachung der Aufrichtungen, die während des Schlafes auftreten (nächtliches penile tumescence) kann helfen, bestimmte psychologische Ursachen von ED durchzustreichen. Gesunde Männer haben unfreiwillige Aufrichtungen während des Schlafes. Wenn nächtliche Aufrichtungen nicht auftreten, dann ist ED wahrscheinlich, eine körperliche anstatt psychologische Ursache zu haben. Tests der nächtlichen Aufrichtungen sind nicht, jedoch vollständig zuverlässig. Wissenschaftler haben nicht solche Tests standardisiert und haben nicht festgestellt, wann sie beste Resultate beantragen werden sollten.

Psychosoziale Prüfung

Eine psychosoziale Prüfung mit einem Interview und einem Fragebogen, deckt psychologische Faktoren auf. Der sexuelle Partner eines Mannes kann auch interviewt werden, um Erwartungen und Vorstellungen während des sexuellen Verkehrs festzustellen.


Wie wird ED behandelt?

Die meisten Ärzte schlagen vor, daß Behandlungen von wenigen zu Angriffs fortfahren. Zurück schneiden auf allen möglichen Drogen mit schädlichen Nebenwirkungen wird zuerst betrachtet. Z.B. arbeiten Drogen für hohen Blutdruck in den unterschiedlichen Weisen. Wenn Sie denken, verursacht eine bestimmte Droge Probleme mit Aufrichtung, erklären Sie Ihrem Doktor und fragen Sie, ob Sie eine andere Kategorie Blutdruckmedizin versuchen können.

Psychotherapie- und Verhaltenänderungen bei vorgewählten Patienten werden zunächst betrachtet, wenn sie angezeigt werden, gefolgt durch die Mund- oder am Ort eingespritzten Drogen, die Vakuumvorrichtungen und die chirurgisch eingepflanzten Vorrichtungen. In den seltenen Fällen kann die Chirurgie, die Adern oder Arterien mit einbezieht, betrachtet werden.

Psychotherapie

Experten behandeln häufig psychologisch gegründete ED mit Techniken, die die Angst verringern, die mit Verkehr verbunden ist. Der Partner des Patienten kann bei den Techniken helfen, die stufenweise Entwicklung von Intimacy und von Anregung einschließen. Solche Techniken können auch helfen, Angst zu entlasten, wenn ED von den körperlichen Ursachen behandelt wird.

Droge-Therapie

Drogen für behandelnde ED können oral eingenommen werden, direkt in die Penis eingespritzt werden, oder in den Urethra an der Spitze der Penis eingesetzt werden. Im März 1998, genehmigte die Nahrungsmittel-und Droge-Leitung Viagra, die erste Pille, um ED zu behandeln. Eine Stunde vor sexueller Tätigkeit gedauert, arbeitet Viagra, indem er die Effekte des Stickstoffoxids, eine Chemikalie erhöht, die glatte Muskeln in der Penis während der sexuellen Anregung sich entspannt und erhöhten Blutfluß erlaubt.

Während Viagra die Antwort zur sexuellen Anregung verbessert, löst es nicht eine automatische Aufrichtung aus, wie Einspritzungen. Die empfohlene Dosis ist Magnesium 50, und der Arzt kann diese Dosis auf Magnesium 100 Magnesium oder 25, abhängig von dem Patienten justieren. Die Droge sollte nicht als einmal täglich benutzt werden mehr. Männer, die Nitrat-gegründete Drogen wie Nitroglyzerin für Herzprobleme nehmen, sollten nicht Viagra verwenden, weil die Kombination einen plötzlichen Tropfen des Blutdruckes verursachen kann.

Zusätzliche Mundmedizin kann vorhanden bald sein, ED zu behandeln. Vardenafil und Cialis werden auf Sicherheit und Wirksamkeit geprüft. Beide dieser Drogen arbeiten wie Viagra, indem sie Blutfluß auf die Penis erhöhen. Eine dritte Droge, die geprüft werden, Uprima, Arbeiten über das Gehirn und das nervöse System, um eine Aufrichtung auszulösen.

Mundtestosteron kann ED in einigen Männern mit niedrigen Niveaus des natürlichen Testosterons verringern, aber es ist häufig erfolglos und kann Leberbeschädigung verursachen. Patienten auch haben behauptet, daß andere Munddrogen -- einschließlich yohimbine Hydrochlorid, Dopamin und Serotonin Agonists und trazodone -- wirkungsvoll sind, aber die Resultate der wissenschaftlichen Studien, zum dieser Ansprüche zu bestätigen sind inkonsequent gewesen. Die Verbesserungen, die nach Gebrauch dieser Drogen beobachtet werden, können Beispiele des Placeboeffektes d.h. eine Änderung einfach sein, die Resultate vom Patienten diese ist, der glaubt, daß eine Verbesserung auftritt.

Viele Männer erzielen stärkere Aufrichtungen, indem sie Drogen in die Penis einspritzen und sie veranlassen zu werden, engorged mit Blut. Drogen wie Papaverine Hydrochlorid, Phentolamine und alprostadil (vermarktet als Caverject) verbreitern $blutgefässe. Diese Drogen können unerwünschte Nebenwirkungen jedoch einschließlich die hartnäckige Aufrichtung (bekannt als priapism) und das Schrammen verursachen. Nitroglyzerin, ein Muskelberuhigungsmittel, kann Aufrichtung manchmal erhöhen, wenn es auf der Penis gerieben wird.

Ein System für das Einsetzen einer Tablette von alprostadil in den Urethra wird als MUSE vermarktet. Das System benutzt einen prefilled Applikator, um die Tablette ein ungefähr Zoll tief in den Urethra zu liefern. Eine Aufrichtung fängt innerhalb 8 bis 10 Minuten an und kann 30 bis 60 Minuten dauern. Die allgemeinsten Nebenwirkungen schmerzen in der Penis, in den Testikeln und im Bereich zwischen der Penis und dem Rektum; Wärme oder brennende Empfindung im Urethra; Rötung von erhöhtem Blutfluß zur Penis; und kleines urethrales Bluten oder Beschmutzen.

Eine Forschung auf dem Gebiet einer Drogen für behandelnde ED erweitert schnell. Patienten sollten ihren Doktor nach den neuesten Fortschritten fragen.

Vakuumvorrichtungen

Mechanische Vakuumvorrichtungen verursachen Aufrichtung, indem sie ein teilweises Vakuum verursachen, das Blut in die Penis zeichnet und es engorging und erweitert. Die Vorrichtungen haben drei Bestandteile: ein Plastikzylinder, in den die Penis gesetzt wird; eine Pumpe, die Luft aus dem Zylinder heraus zeichnet; und ein elastisches Band, das um die Unterseite der Penis gesetzt wird, um die Aufrichtung beizubehalten, nachdem der Zylinder und während des Verkehrs durch das Verhindern des Bluts am Fließen zurück in den Körper entfernt wird.

Eine Vakuum-constrictor Vorrichtung verursacht eine Aufrichtung, indem sie ein teilweises Vakuum um die Penis verursacht, die Blut in das Korpora cavernosa zeichnet.

Eine Veränderung der Vakuumvorrichtung bezieht eine biegbare Gummihülle mit ein, die auf die Penis und Remains dort gesetzt wird, nachdem Aufrichtung und während des Verkehrs erreicht ist.

Chirurgie

Chirurgie hat normalerweise eins von drei Zielen:

• eine Vorrichtung einpflanzen, die die Penis veranlassen kann, aufgerichtet zu werden

• Arterien wieder aufbauen, um Fluß des Bluts auf die Penis zu erhöhen

• weg von den Adern blockieren, die Blut von den penile Geweben auslaufen lassen

Die eingepflanzten Vorrichtungen, bekannt als Prothesen, können Aufrichtung in vielen Männern mit ED wieder herstellen. Mögliche Probleme mit Implantaten schließen mechanischen Zusammenbruch und Infektion ein, obgleich mechanische Probleme in den letzten Jahren wegen der technologischen Fortschritte vermindert haben.

Formbare Implantate bestehen normalerweise aus zusammengepaßten Stangen, die chirurgisch in das Korpora cavernosa eingesetzt werden. Justiert Benutzerhandbuch die Position der Penis und folglich der Stangen. Justage beeinflußt nicht die Breite oder die Länge der Penis.

Aufblasbare Implantate bestehen aus zusammengepaßten Zylindern, die chirurgisch innerhalb der Penis eingesetzt werden und mit unter Druck gesetzter Flüssigkeit erweitert werden können (siehe Tabelle 3). Schläuche schließen die Zylinder an einen flüssigen Vorratsbehälter und eine Pumpe an, die auch chirurgisch eingepflanzt werden. Der Patient bläst die Zylinder auf, indem er auf der kleinen Pumpe sich betätigt, gelegen unter der Haut im Skrotum. Aufblasbare Implantate können die Länge und die Breite der Penis ein wenig erweitern. Sie lassen auch die Penis in einem Naturzustand, wenn sie nicht aufgeblasen werden.
Tabelle 3. Mit einem aufblasbaren Implantat wird Aufrichtung produziert, indem man eine kleine Pumpe zusammendrückt (a), die in einem Skrotum eingepflanzt wird. Die Pumpe veranläßt Flüssigkeit, von einem Vorratsbehälter (b) zu fließen, der in der untereren Pelvis zu zwei Zylindern liegt (c), die in die Penis liegen. Die Zylinder erweitern, um die Aufrichtung zu verursachen.

Die Chirurgie, zum der Arterien zu reparieren kann ED verringern, die durch Hindernisse verursacht wird, die den Fluß des Bluts blockieren. Die besten Anwärter für solche Chirurgie sind junge Männer mit getrennter Blockierung einer Arterie wegen einer Verletzung zur Gabelung oder zum Bruch der Pelvis. Das Verfahren ist in den älteren Männern mit weitverbreiteter Blockierung weniger erfolgreich.

Chirurgie zu den Adern, die Blut die Penis verlassen lassen, bezieht normalerweise ein gegenüberliegendes Verfahren -- absichtliche Blockierung mit ein. Das Blockieren weg von den Adern (Verbindung) kann das Durchsickern des Bluts verringern, das die Starrheit der Penis während der Aufrichtung vermindert. Jedoch haben Experten Fragen über die langfristige Wirksamkeit dieses Verfahrens aufgeworfen, und sie ist selten erfolgt.

Hoffnung Durch Forschung

Fortschritte in den Suppositories, in den injizierbaren Medikationen, in den Implantaten und in den Vakuumvorrichtungen haben die Wahlen für die Männer erweitert, die Behandlung für ED suchen. Diese Fortschritte haben auch Zunahme die Zahl den Männern geholfen, die Behandlung suchen. Gentherapie für ED wird jetzt in einigen Mitten geprüft und kann eine langlebige therapeutische Annäherung für ED anbieten.

Das nationale Institut von Diabetes und von verdauungsfördernden und Niere-Krankheiten (NIDDK) fördert die Programme, die die Ursachen der aufrichtbaren Funktionsstörung verstehend angestrebt werden und Behandlungen finden, um seine Effekte aufzuheben. Abteilung NIDDKs der Niere, des Urologic und der hämatologischen Krankheiten stützte die Forscher, die Viagra entwickelten und fortfahren, Grundlagenforschung in die Einheiten der Aufrichtung und der Krankheiten zu stützen, die normale Funktion auf den zellularen und molekularen Niveaus, einschließlich Diabetes und hohen Blutdruck hindern.

Punkte zum sich zu erinnern

• Aufrichtbare Funktionsstörung (ED) ist die wiederholte Unfähigkeit, ein Aufrichtungunternehmen zu erhalten oder zu halten genug für sexuellen Verkehr.

• ED beeinflußt 15 bis 30 Million amerikanische Männer.

• ED hat normalerweise eine körperliche Ursache.

• ED ist an allem Alter umgänglich.

• Behandlungen schließen Psychotherapie, Drogetherapie, Vakuumvorrichtungen und Chirurgie ein.

QUELLE: Nationales Institut von Diabetes und von verdauungsfördernden und Niere-Krankheiten
November 2002

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